Blüten-Sole

Blüten-Sole 

Blüten-Sole hat einen sehr zärtlichen Wirkungsbereich. Überall dort, wo uns Lebensumstände oder Menschen (Eltern, Geschwister, Freunde, Chefs, ...) besonders prägen und dadurch unsere Harmonie entgleist, greifen die Talente der Blüten sehr liebevoll ein und bringen uns wieder ins Lot.

Speziell die Blüten-Sole-Mischungen eignen sich in besonderen Lebenssituationen, die uns energetisch und seelisch stark herausfordern und sind uns dabei ein wertvoller und idealer Helfer und Unterstützer.

Im Besonderen auch bei Kindern, da die Sole frei ist von Zucker, Gluten, Alkohol und sonstigen Hilfs- und Zusatzstoffen. Besonnte Sole ist unserem Körper bestens bekannt und somit ein idealer Informationsvermittler in verschiedensten Lebenssituationen.

Folgende Mischungen sind verfügbar: Harmonie im Notfall, Schülermischung, Zum Trost, Ruhe im Sturm, Liebesmischung, Kräutermischung, Heimwehmischung

Als besonderen Tipp empfehlen wir: Parallel zur Unterstützung des Körpers mit Produkten der Seelencosmetic sollte man den seelischen Aspekt, also die wahre Ursache einer Disharmonie im Körper, nicht vergessen. Genau da sind die Talente der Serie "Blüten-Sole" und die "Blüten-Sole-Mischungen" ideale Helfer und Unterstützer. Damit trifft man zugleich auch Vorsorge, um nicht immer wieder das gleiche Problem zu bekommen.