Triologie 3-Säulen-Kur für Tiere

Triologie 3-Säulen-Kur für Tiere nach HP Ekkehard Sirian Scheller

"Durch das Radionik-System wuchs ich förmlich in eine Informations-Medizin hinein, welche ich nicht gerne als Medizin bezeichne, ist doch die Wirkungsweise eine ganz andere. Neutralisierung gestörter System-Felder ist hier passender. Physiker haben längst erkannt, dass alles "Schwingung" ist. Somit hat ein Informations-Muster ebenfalls eine spezifische Schwingung und damit die Fähigkeit, die Potenz, gestörte Schwingungen auszugleichen.

In den vielen Praxisjahren und aufgrund immenser Erfahrung, stellte ich die ersten Informations-Rezepturen zusammen, so entstand eine "Triologie", drei "Mittel" in einem.

Nr. 1 Befreiung der wesentlichsten Belastungen unserer Zeit, mit all den getarnten Formen.

Nr. 2 Entgiftung aller denkbaren Gifte.

Nr. 3 Positive Emotionen, um negative Emotionen zu neutralisieren.

Damit realisierte sich meine Vision. Ich heilte nicht mit einem Medikament Symptome, die als Krankheit bezeichnet wurden, sondern stellte dem Organismus ein Angebot von Informations-Kombinationen zur Selbstheilung zu einem ausgeglichenen Wesen zur Verfügung. Informationen, welche dem Organismus nicht dienlich waren, neutralisierten sich. Und das schöne daran war: Es funktionierte!

Heute ist "Infopathie" eine ausgereifte Vermittlung von Informations-Kombinationen zur Wiederherstellung eines gestörten Gleichgewichtes."

Zitat Ekkehard Sirian Scheller, aus dem Infopathieheft : Infopathie nach Rezepturen von HP Ekkehard Sirian Scheller



Artikel 1 - 9 von 9