SoapRocks Körperseifen

SoapRocks Körperseifen, wir nennen sie "Edelstein-Seifen"


Diese Seifen sind besonders mild, langlebig und als Seife für Allergiker geeignet. Die Hautverträglichkeit wurde in einem dermatologischen Test zu 100 % bestätigt. Der feine Seifenschaum dient auch der Gesichtspflege, als sanfter Make-Up-Entferner, als Rasierschaum, zur Haarpflege …, also nur zur Handwäsche viel zu schade!

Diese Edelstein-Seifen wurden erschaffen, um ihren Körper zu reinigen und die kostbaren Öle ihrer Haut zu erhalten.

Wie Natursteine im Fluß werden die Edelstein-Seifen abgenutzt und zu wahren Bad-Juwelen poliert. Transparenz, Farbe und edle Schönheit bleiben bis zum Verbrauch erhalten.

Hinweis: Alle Edelstein-Seifen sind handgemacht, handgroß, jedes Stück ist ein UNIKAT und sieht daher anders aus.

Jedes Stück hat ca. 170 g und ist als Geschenk in einem weißen Säckchen eingepackt. Die Seifen in der Struktur Feueropal, Marmor, Opal, Rosenquarz, Türkis und grüner Granat sind nun auch in ca. 114 g Stücken erhältlich.

 



Artikel 1 - 26 von 26